Hallo! Wie gehts!?
Hier können wir ein bißen Deutsch sprechen!!
Mein Deutsch ist seeeehr schlecht und kann ich ihnen nicht besser wilkommen.Korrigieren mir bitte!
Hallo! Wie gehts!?
Hier können wir ein bißen Deutsch sprechen!!
Mein Deutsch ist seeeehr schlecht und kann ich ihnen nicht besser wilkommen.Korrigieren mir bitte!
Rhayader (24.09.2009)
Hallo))) Kann's auch ein bischen Deutsch sprechen weil hab's es drei Jahre in Uni studiert))) aber Ich habe Probleme mit meine Grammatik.
Ich glaube, Deutsche Sprache ist poetisch)))
"Sir, do you have a moment to talk about our lords and saviors the Daleks?"
Voice of the Nightingale - իմ բլոգը
Unglaublich!
So viele! Es freut mich sehr, da kann ich so richtig Grossmutter spielen
Wisst ihr was? Es gibt kein ß mehr, man schreibt nur noch ss. Neue Regeln.
Die ist aber auch ziemlich schwierig, ohne Übung. Macht nichts, dafür hast Du lange Haare.
LEOOO! Komm doch auch hierher!
Velvet ist ein Mädchen?!Sie lernt es
Oooo, ich bin ganz ausser mir vor FreudeHier kann ich endlich mit jemandem Deutsch sprechen und meine Kenntnisse ueben
![]()
When life gives you lemons, make lemonade
Die deutsche Sprache gehört zum westlichen Zweig der germanischen Sprachen und wird vor allem in Deutschland, Österreich, der Deutschschweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Ostbelgien, Südtirol und von Minderheiten in weiteren mitteleuropäischen Ländern gesprochen. Zu den Varietäten der deutschen Sprache gehören einerseits die deutsche Standardsprache, die auf der Grundlage hochdeutscher Mundarten entstanden ist und auch als Hochdeutsch, Standarddeutsch, Schriftdeutsch oder als deutsche Literatursprache bezeichnet wird, andererseits eine Vielzahl von Lokaldialekten, die sich in hochdeutsche und niederdeutsche Mundarten aufteilen lassen und von der Standardsprache überdacht werden. Das Deutsche ist die meistgesprochene Muttersprache in der Europäischen Union und wird zu den zehn wichtigsten Sprachen der Welt gezählt.
Meine Ehre heiße Treue![]()
Rhayader (24.09.2009)
Vielen Dank, liebe Tat!Lieber Velvet, es ist schon ganz gut. Ich werde nicht alles korrigieren, stillistisch und so...später vielleicht.![]()
Ja-ja, Velvet ist ein Mädchen!Velvet ist ein Mädchen?!Warum hast du glaube dass bin ich ein Junge!!! Ich bin sehr kurios!
Ich lerne Deutsch in die Französischen Universität in ARMENIENWo lernst du Deutsch? Bist du in Armenien?, nicht Europeische, sie sind anders (oder verschiedenen, was muss ich hier sagen?)!
Aber haben wir Deutsch nur für eine Stunde in der Woche. Es ist nicht genug.
Übrigens, kennst du mir, Rhayader?
So, im Leben...Schreibe mir, was Du im Leben machst, gut?Ich studiere Jura. Mein Hobby Nummer 1 ist Musik hören. Ich liebe Blues, classic Rock, ein bißen Folk und so weiter... Ich liebe die Sprachen lernen auch.
Jetzt möchte ich onDaf test von DAAD zu bestehen und für einige Wochen nach Deutschland gehen für Deutsch lernen...
P.S. Es hilft! Es hiiiiilft!!! Ich musste meinWörterbuch mehrmals öffnen für dieser post schreiben.![]()
Deutsch! Hier sprechen wir nur Deutsch!
Es ist für dich:
http://www.daad.am/stip_en.html#HSK
Լեո (24.09.2009)
Mike Jagger ist schuld daran!
Leo, Du bist ein Angeber (ֆիքստուլ), aber es macht Spass, diesen langen Text zu lesen, so lernt man eben!
Wir haben sogar so angefangen: ein Märchen (schon wieder Märchen) auswendig gelernt, ohne zu verstehen, erst dann kamen Wortschatz und Grammatik- auf den bekannten Text.
Այս պահին թեմայում են 1 հոգի. (0 անդամ և 1 հյուր)
Էջանիշներ