Hallo! Wie gehts!?
Hier können wir ein bißen Deutsch sprechen!!
Mein Deutsch ist seeeehr schlecht und kann ich ihnen nicht besser wilkommen.Korrigieren mir bitte!
Hallo! Wie gehts!?
Hier können wir ein bißen Deutsch sprechen!!
Mein Deutsch ist seeeehr schlecht und kann ich ihnen nicht besser wilkommen.Korrigieren mir bitte!
Rhayader (24.09.2009)
Hallo))) Kann's auch ein bischen Deutsch sprechen weil hab's es drei Jahre in Uni studiert))) aber Ich habe Probleme mit meine Grammatik.
Ich glaube, Deutsche Sprache ist poetisch)))
"Sir, do you have a moment to talk about our lords and saviors the Daleks?"
Voice of the Nightingale - իմ բլոգը
Meine Ehre heiße Treue![]()
Rhayader (24.09.2009)
"Sir, do you have a moment to talk about our lords and saviors the Daleks?"
Voice of the Nightingale - իմ բլոգը
Unglaublich!
So viele! Es freut mich sehr, da kann ich so richtig Grossmutter spielen
Wisst ihr was? Es gibt kein ß mehr, man schreibt nur noch ss. Neue Regeln.
Die ist aber auch ziemlich schwierig, ohne Übung. Macht nichts, dafür hast Du lange Haare.
LEOOO! Komm doch auch hierher!
Velvet ist ein Mädchen?!Sie lernt es
Oooo, ich bin ganz ausser mir vor FreudeHier kann ich endlich mit jemandem Deutsch sprechen und meine Kenntnisse ueben
![]()
When life gives you lemons, make lemonade
Ja, Tat jan, ich habe die Deutsche Abteilung der Linguistischen Universitaet beendet, damals es war Institut fuer Fremdsprachen nach V.Brusov, aber jetzt habe ich die sprache ganz vergessen, weil meine alltaegliche Arbeit mit USA verbunden ist und ich spreche u schreibe jetzt nur Englisch. Es tut mir weh aber![]()
When life gives you lemons, make lemonade
Diese Theme fur mich sehr angenehm. Ich kann auch Deutcsh sprechen, aber nicht gut.Ich habe 3 Jahre, Deutsch zu lernen, und bestand die Prüfung, auch in deutscher Sprache, erhielt aber nur 14,
war sehr enttäuschend, Sagen sie mir bitte, wo kann ich, jetzt, teufel fur Deutch bekommen
Այս պահին թեմայում են 1 հոգի. (0 անդամ և 1 հյուր)
Էջանիշներ